Werde Schüler-Journalist!

Werde Schüler-Journalist!

Dies ist sie nun, die neue Webseite des Joliot-Curie-Gymnasiums. In neuem Design und hoffentlich übersichtlicher Menüführung kommt sie daher. Doch neu ist nicht nur das Layout. Neu ist, dass jeder, der interessiert ist, daran mitarbeiten kann. Diese Homepage lebt von euch und euren Beiträgen

zu Klassenfahrten, Exkursionen, ganz normalen Schulalltag, Veranstaltungstipps usw...

Jeder Schüler, kann hier Beiträge veröffentlichen und so zum Journalisten werden.

Das Gute ist: Du musst kein Informatiker sein, um einen Artikel auf der Homepage zu erstellen. Ein normales Textprogramm bedienen zu können reicht vollkommen aus. Es ist auch egal, in welcher Klasse du bist. Jeder soll die Chance haben mitzumachen.

Natürlich gibt es einige Regeln, damit unsere Seite keinen Wildwuchs betreibt und die du beachten solltest wenn du einen Artikel schreiben willst oder Bilder hochlädst.

Hast du Interesse bekommen? Dann ergreife jetzt die Initiative und melde dich bei Hr. Becher.